• Aktueller Stand des Studios und Klärung der Vertragsverhältnisse

    Liebe Leute,

    zunächst bitten wir Euch um Entschuldigung wegen der späten Rückmeldung. Es waren und sind schwierige Zeiten und Entscheidungen, die wir durch zu stehen haben.

    Wir haben die Suche nach neuen, bezahlbaren Räumen (fast) aufgegeben. Der endgültige Zeitpunkt ist der 15.08.2021.

    Selbstverständlich sind alle Mitglieder, die bis dahin eine Auflösung (Kündigung) ihres Vertrages wünschen, FRISTLOS aus dem Vertrag entlassen. Somit gibt es unsererseits keine finanziellen Forderungen.

    Eine schriftliche Kündigung ist also nicht notwendig. Ab dem 15.08.21 sind alle Verträge automatisch aufgelöst.

    Ihr wart das schönste Publikum, das man sich wünschen kann. Wir kamen jeden Tag mit Freude zur Arbeit und das lag an Euch. Daaankeeee

    Behaltet uns in guter Erinnerung, denn das tun wir auch. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dasss wir uns auf der Schanze sehen können.
    Denn mann sieht sich im Leben immer 2 Mal…

    Shahab und Euer aureos Team